Sie möchten Ihre Bestellung zurückschicken?
Das geht innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung. Nehmen Sie dafür bitte immer erst Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Meistens ist es nämlich gar nicht notwendig, die Bestellung zurückzuschicken. Das spart Ihnen Zeit und Arbeit. Wir finden eine gute Lösung für Sie!
Was muss ich machen, wenn ich etwas zurückschicken will?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder schicken Sie direkt eine E-Mail an info@sendasmile.de. Wir helfen Ihnen so schnell wie möglich (an Werktagen innerhalb 24 Stunden).
Kosten der Rücksendung
Wenn das Zurückschicken doch notwendig ist, übernehmen wir die Kosten. Bitte besprechen Sie aber erst alles mit unserem Kundenserivce.
Was ist die Rücksendeadresse?
Send a Smile.de, Königsborner Str. 26 a, 39175 Biederitz
Beschädigt oder fehlerhaft?
Ist Ihre Lieferung in der Post beschädigt oder haben wir einen Fehler gemacht? Dann haben Sie Recht auf eine neue kostenlose Bestellung oder wir können Ihnen den Kaufbetrag erstatten. Nehmen Sie in diesem Fall innerhalb von 14 Tagen Kontakt mit uns auf.
Selber einen Fehler gemacht?
Haben Sie selber einen Fehler auf der Karte gemacht? Kann passieren! Nehmen Sie auch dann Kontakt mit uns auf.
Direkt verschickte Karten
Wenn Sie Karten an eine oder mehrere Adressen haben verschicken lassen, ist das Zurückschicken meist nicht möglich (oder sehr umständlich). Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn etwas schiefgegangen ist! Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hier finden Sie unsere AGB.