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Preise

Wie können wir Ihnen helfen?
Sicher bezahlen bei Send a Smile geht mit den folgenden Zahlungsarten:

PayPal
Alle Bestellungen können Sie sicher mit PayPal bezahlen. PayPal ist ein beliebter online Bezahlservice, mit dem Sie in vielen Webshops bezahlen können.

Kreditkarte
Bestellungen können sicher und schnell über Mastercard, Visa oder American Express bezahlt werden.

Pay now (Klarna)
Eine beliebte Zahlungsart ist Pay now Banking von Klarna, mit der Sie alle Bestellungen schnell bezahlen können. Sie können sich bei dieser Zahlungsmethode auch noch entscheiden, ob Sie das Geld an KLarna per Lastschrift oder Sofortüberweisung bezahlen möchten.

Einmalige Einzugsermächtigung
Wenn Sie eingeloggt sind, können Sie eine Bestellung bis 19,99 € über eine einmalige Einzugsermächtigung bezahlen. Es ist nicht möglich, eine Karte mit Geschenk mit dieser Zahlungsart zu bezahlen. Die einmalige Einzugsermächtigung ist eine einfache und schnelle Zahlungsart, auch wenn Sie nicht direkt bezahlen möchten. Der Betrag wird 2-3 Werktage nach Ihrer Bestellung von Ihrem Konto abgebucht, die Bestellung wird aber bereits an dem von Ihnen ausgewählten Versanddatum verschickt. 
Achtung: Um diese Zahlungsart auswählen zu können, müssen Sie vorab bereits eine andere Bestellung mit einer anderen Zahlungsart getätigt haben. 

Apple Pay
Sie können Bestellungen sicher mit Apple Pay bezahlen. Diese Zahlungsmethode wird auf allen Apple-Geräten angezeigt, die diese Zahlungsmethode unterstützen. Weitere Informationen über die Verwendung von Apple Pay finden Sie auf der Website von Apple.

Überweisung
Bestellungen über 8,90 € können Sie per Überweisung bezahlen. Alle Daten, die Sie zur Überweisung benötigen, bekommen Sie zum Ausdrucken auf Ihren Bildschirm. Zusätzlich schicken wir Ihnen auch eine E-Mail mit diesen Angaben. Sobald Ihre Bezahlung bei uns eingetroffen ist, bekommen Sie eine Bestätigung per Mail und Ihre Bestellung wird bearbeitet.

Rechnung (Klarna)
Eine beliebte Zahlungsart ist Bezahlen auf Rechnung (Klarna Pay Later), mit der Sie Bestellungen von Kartenauflagen (Adresse in Deutschland) nach Erhalt der Ware sicher und einfach innerhalb von 14 Tagen bezahlen können. Um diese Zahlungsoption wählen zu können, müssen Sie eingeloggt sein und die Versandart 'Zuhause empfangen' ausgewählt haben.
Wichtig: Sie bekommen die Rechnung von Klarna anstelle von Send a Smile!
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bezahlung haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice von Klarna:
Tel.: 0221 669 501 10
 

Send a Smile bietet die beste Qualität zu einem supergünstigen Preis. In den meisten Fällen sind wir preiswerter als andere Kartenshops. Das kommt, weil wir jeden Tag Zehntausende Karten drucken. Dadurch können wir besser einkaufen, und diesen Vorteil geben wir an Sie weiter! So bezahlen Sie nicht mehr als nötig und Sie bekommen bei uns die beste Garantie, den besten Service und eine schnelle Lieferung!

Wenn Sie eine Bestellung bei Send a Smile aufgeben, gibt es keine versteckten oder nachträglichen Kosten!
  • Es gibt keine zuzüglichen Druckkosten 
  • Alle Preise sind einschließlich Mehrwertsteuer
  • Bei direkt verschickten Karten bezahlen Sie nur die gültigen Portokosten pro verschickter Karte. Diese Kosten werden im Warenkorb ausgewiesen.
  • Bei einer Kartenauflage ab 6 Karten ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos. Versandkosten für Versand außerhalb Deutschlands werden im Warenkorb ausgewiesen.
  • Die Papiersorten ‘Hochglanz’ und ‘100% Recycling’ sind gratis. Die Kosten für andere Papiersorten werden pro Sorte/Umschlag bei der Papierwahl ausgewiesen. Lesen Sie hier mehr zu unseren Papiersorten.
  • Weiße Umschläge sind gratis. Farbige Umschläge, Umschläge aus Kraftpapier und Recycling Umschläge kosten € 0,29 pro Umschlag, Perlmutt Umschläge kosten € 0,39 pro Umschlag.

Ein deutliche Übersicht über finden Sie auch auf unserer Seite mit Preisen. Dort können Sie im Handumdrehen selbst den Preis berechnen.

Nein, zu einer Kartenauflage, die Sie sich in einer Lieferung nach Hause schicken lassen, bekommen Sie keine Briefmarken.

Wenn Sie Karten von uns direkt an den/die Empfänger schicken lassen, frankieren wir diese Karten für Sie. Sie bezahlen dann nur den offiziellen Tarif für die Briefmarke(n), es kommen keine extra Kosten hinzu. 

Der Preis Ihrer Karte(n) ist abhängig von der Kartensorte und der Menge. Je mehr Karten Sie auf einmal bestellen, desto günstiger wird der Stückpreis.
Auf unserer Seite mit Preisen können Sie genau ausrechnen lassen, was welche Karte in welcher Auflage kostet. Auch die Versandkosten finden Sie dort.
Bitte beachten Sie, dass besondere Papiersorten, farbige Umschläge oder andere Extras, die Sie eventuell zu Ihren Karten dazubestellen, zusätzlich berechnet werden. Das Hochglanz-Papier sowie die weißen Umschläge sind kostenlos

PS: Haben Sie einen Kundenaccount bei uns, erhalten Sie bei jeder Bestellung automatisch Kundenrabatt! → Jetzt registrieren und Rabatt sichern
Die Versandkosten Ihrer Bestellung berechnen sich anhand der Art Ihrer Bestellung. So zahlen Sie zum Beispiel für Karten, die Sie zu Hause empfangen, einen anderen Preis als für Karten, die Sie direkt an die Empfänger verschicken.

  • Der Versand für Probedrucke ist kostenlos.
  • Für alle Kartenauflagen (Versandart: Zuhause empfangen) beträgt der Versand 2,95 €.
  • Die Versandkosten für Karten ins Ausland entnehmen Sie bitte der Seite mit Preisen.
  • Für Karten, die Sie direkt an eine(n) Empfänger(in) schicken, wird der aktuelle Portotarif der Deutschen Post berechnet. Sie zahlen also den Preis für die (passende) Briefmarke. Dieser kann je nach Kartenformat und Größe abweichen.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

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In unserer Mailbox ist immer Platz! An Werktagen bekommen Sie spätestens innerhalb von 24 Stunden Antwort auf Ihre Frage.

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